E2-Junioren holen den 2. Platz beim Hallenturnier des TSV Rheinhausen

E2_Junioren_Turnier_RheinhausenBeim letzten Turnier der diesjährigen Hallensaison zeigten unsere E2-Junioren eine sehr starke Leistung. Mit drei Siegen in der Vorrunde gegen Südstadt Karlsruhe, Fortuna Edingen-Neckarhausen und den gastgebenden TSV Rheinhausen wurden sie souveräner Gruppensieger und zogen damit ins Endspiel ein. Der Gegner war die Spvgg. Oberhausen, die als Sieger der anderen Gruppe feststand. Beide Teams spielten offensiv nach vorne und wollten unbedingt gewinnen. Es entwickelte sich ein spannendes und offenes Endspiel, mit zahlreichen Torchancen auf beiden Seiten. Unsere Jungs hatten dabei Pech, dass die Latte zweimal der Führung im Weg stand. Nach der regulären Spielzeit stand es immer noch 0:0 und es folgte ein Neunmeterschießen. Dabei hatte der Gegner aus Oberhausen das glücklichere Ende für sich und gewann mit 2:1. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es einen schönen Pokal, den unsere Jungs mit nach Hause nehmen konnten. Damit konnte die abgelaufene Hallenspielzeit mit einem tollen Erfolg abgeschlossen werden.

Super Jungs !

Es spielten: Silvan Nemeth, Leon Martus, Simon Busch, Bastian Heiler, Tim Raimann, Leo Neupert, Ali Annang, Tobias Büchler, Tylor Durban, Lukas Boxberger, Nuno Zimmermann.