E2-Junioren gewinnen Lokalderby gegen den TSV Wiesental

TSV Wiesental  –  FC Kirrlach     0:3  (0:0)

Am zweiten Spieltag ging es für unsere E2-Junioren nach Wiesental zum Lokalderby gegen den TSV Wiesental. Beide Teams zeigten von Beginn an ein spannendes Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten. Mit zunehmender Spieldauer hatten unsere Jungs den Gegner mehr und mehr im Griff, konnten aber ihre Chancen nicht verwerten. Damit ging es mit 0:0 in die Pause.

Nach der Halbzeit spielten unsere jungen Kicker weiter mutig nach vorne und kamen immer wieder gefährlich vor das Tor des TSV. In der 35. Spielminuten fiel dann endlich das erlösende und verdiente 1:0. Damit gaben sich unsere Jungs aber nicht zufrieden und sorgten weiterhin für Druck auf das Wiesentaler Tor. Zehn Minuten vor dem Ende wurden sie für ihren Aufwand dann mit dem 2:0 belohnt und die Freude war groß. Mit dem Schlusspfiff fiel sogar noch das 3:0. Ein hart umkämpfter, aber hochverdienter Sieg war unter Dach und Fach. Weiter so !

Es spielten (Tore): Silvan, Marius, Luka, Leon, Felix, Tobias, Tylor, Lukas, Bastian, Tim, Leo (2), Ali (1)