Dritter Sieg in Folge für unsere A-Junioren

A-Junioren Verbandsliga TuS Mingolsheim – FC Olympia Kirrlach   0:3

Am 24.10 trafen der TuS Mingolsheim auf unsere A-Jugend. Zu Beginn traten unsere Jungs sehr gut auf. Man konnte den Gegner weit in die eigene Hälfte pressen, was zu diversen Torchancen führte. In der 17.Minute fiel das 0:1 durch Marius Ockert. Auch wenn man wieder mal zu viele Torchancen vergab, konnte in der 26.Minute nach starkem Solo das 0:2 erneut durch Marius Ockert erzielt werden. Infolgedessen verwaltete man die Führung souverän auch wenn der Gegner nicht besonders viel Gegenwehr aufbot. Der Halbzeitstand belief sich auf 0:2.

In der zweiten Hälfte veränderte sich das Spielgeschehen wenig. Unsere Jungs drückten weiterhin, vor allem über die rechte Seite, die Dominik Wegmann bespielte. Man erspielte sich mit Leichtigkeit weiter 100%ige Torchancen konnte jedoch erst in der 70.Minute das 0:3, durch Lennart Zerweckh, erzielen. Alles in allem ein Arbeitssieg unserer Mannschaft mit wenigen aber entscheidenden starken fussballerischen Momenten.

Es spielten:

Jason Heger, Niklas Schuhmacher, Tibor Pflaum, Leon Neureiter, Robin Käpplein, Yannick Nagel, Marius Ockert, Edison Buzhala, Dominik Wegmann, Lennart Zerweckh, Dustin Hammer, Ufuk Esen, Dominic Fonseca, Burak Bakir, Lars Heinz, Anton Zepp, Nico Erbe