Deutlicher Heimsieg der E1-Junioren gegen den FV Hambrücken

FC Kirrlach  –  FV Hambrücken   8:3  (3:0)

Beim letzten Spiel der Staffelrunde kamen unsere E1-Junioren zu einem deutlichen und ungefährdeten Heimsieg gegen den FV Hambrücken. Trotz der widrigen Wetterbedingungen und dem tiefen Boden zeigten unsere Jungs schöne Spielzüge und  kamen im weiteren Verlauf immer wieder gefährlich vor das Tor des Gegners. So stand es bereits nach wenigen Minuten 3:0.  Mehrfach standen danach allerdings Latte oder Pfosten im Weg und verhinderten eine höhere Pausenführung

In der zweiten Halbzeit spielten unsere Kicker weiter mutig nach vorne. Zunächst gelang allerdings dem FV Hambrücken der überraschende Anschlusstreffer zum 3:1. Dies erweckte bei unseren Jungs wieder den Kampfgeist und Hambrücken konnte dem spielstarken und kombinationsreichen Spiel danach nicht mehr viel entgegensetzen. Weitere schön herausgespielte Tore unserer Kicker waren die Folge. Am Ende stand ein hochverdienter 8:3 Sieg fest. Ein Lob an die gesamte Mannschaft, die sehr diszipliniert und mit großem Kampf angetreten ist. Mit diesem Sieg konnten sich unsere E1-Junioren zum Abschluss der Staffelrunde auf den vierten Tabellenplatz hocharbeiten.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle wieder an die zahlreich anwesenden Eltern, Großeltern und Geschwister für ihre Unterstützung!

Es spielten (Tore): Marius, Emin, Nouri, Simon, Leon, Arda (3), Bastian (1), Tim, Lukas (3), Tobias (1), Felix

Unsere E1-Junioren im Spiel gegen den FV Hambrücken