Bericht der Juniorenabteilung

Auch im Juniorenfußball hat die Saison nun endlich begonnen. Einen torreichen Start sahen die FC-Fans hierbei sowohl bei den A- als auch B-Junioren. Letztgenannte starteten mit einem deutlichen 7:0-Heimsieg gegen PSG Pforzheim in der Landesliga Mittelbaden und ließen dem Gegner aus der Goldstadt nicht den Hauch einer Siegeschance. Bereits zur Pause führte man mit 3:0 und baute den Vorsprung in der zweiten Hälfte noch weiter aus.
Sogar noch einen Treffer mehr sahen die Zuschauer tags darauf beim A-Junioren Verbandsligaspiel Kirrlach – Friedrichstal. 4:4 hieß es am Ende einer turbulenten Partie, die nach 22 Minuten und einem Zwischenstand von 0:3 bereits vorentschieden schien. Eine tolle Aufholjagd unserer Mannschaft brachte bis zur Halbzeit den 3:3-Ausgleich. Am Ende eines packenden Spiels trennten sich die Teams mit einem 4:4-Unentschieden.

Vorschau Juniorenspiele:
Samstag, 18.09.2021