Auswärtssieg der E1-Junioren am zweiten Spieltag

TSV Rheinhausen – FC Kirrlach     0:6  (0:4)

Beim zweiten Spiel lief es deutlich besser für unsere Jungs. Von Anfang an erspielten sie sich eine Chance nach der anderen und setzten den Gegner aus Rheinhausen immer wieder unter Druck. Einziges Manko,  auch in diesem Spiel lies die Chancenverwertung noch ein wenig zu wünschen übrig. So mussten in der ersten Halbzeit drei Eigentore für die sichere 4:0 Führung herhalten.

In der zweiten Halbzeit setzten unsere Jungs ihr Spiel konsequent fort und ließen dem Gegner keine Chance. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einigen schönen Kombinationen gab es an dem sicheren 6:0 Sieg keinen Zweifel mehr. Nun gilt es bis zum Auswärtsspiel in Philippsburg das eine oder andere zu verbessern, um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Weiter so Jungs!

Es spielten (Tore):

Silvan, Marius, Luka, Simon, Nouri, Leon, Tylor, Arda (2), Bastian, Tim (1), Ali, Tobias