Alte Herren mit 2. Platz beim Turnier in Neulußheim

Als Titelverteidiger und mit dem Wanderpokal im Gepäck fuhr unsere AH-Mannschaft zum ersten Hallenturnier der Saison nach Neulußheim. Mit dem 1:0 gegen Badenia Hirschacker gelang der wichtige Sieg im Auftaktspiel und auch die 2. Partie konnte gegen die Grashoppers aus Oftersheim mit 3:1 gewonnen werden. Damit waren die Weichen in Richtung Halbfinale gestellt und man konnte das Spitzenspiel gegen den VfR Kronau beruhigt angehen. Nach einer 1:0 Führung kassierte unsere Mannschaft noch den Ausgleich zu einem am Ende leistungsgerechten Unentschieden. Im abschließenden Gruppenspiel gegen unsere Nachbarn vom TSV Wiesental brannte nichts an und nach einer souveränen Vorstellung einschließlich sensationellem „Hackentreffer“ von Norman Grassel hieß es nach 10 Minuten 3:0. Der Gruppensieg war eingefahren!

Das Halbfinale bestritt unsere Mannschaft gegen den FV Brühl und nach einem Treffer von Sebastian Bader Stand am Ende ein knappes aber hochverdientes 1:0. Im Endspiel gegen die Gastgeber gelang bei deutlicher Überlegenheit auch in 15 Minuten kein Tor. Trotz mehrerer von Marcus Heger abgewehrter Schüsse wurde das entscheidende 7-Meter-Schießen in der Verlängerung verloren.

Dabei waren: Andreas Maier, Tobias Heiler, Salvatore Stamerra, Christian Kneis, Thomas Märzluft, Daniel Müller, Norman Grassel, Sebastian Bader, Marcus Heger