aktueller Spielbericht

ATSV einfach zu stark!
ATSV Mutschelbach – FC Olympia Kirrlach 4:1 (2:1)
Auf dem modernen Kunstrasen der ‚Waldenser‘ fand ein mutig aufgestellter FC Olympia zunächst prima ins Spiel. Maurice Mayer netzte bereits nach fünf Minuten zum 0:1 ein – und nur wenige Augenblicke später wäre es beinahe 0:2 für Grün-Weiß gestanden. Die ob des couragierten Kirrlacher Spiels durchaus überraschten Gastgeber fanden mit zunehmender Spieldauer aber immer mehr statt – benötigten jedoch einen abgefälschten Distanzschuss zum Ausgleich. Kurz vor der Pause dann sogar das bis dahin eher glückliche 2:1 per herrlichem Seitfallzieher. Nach dem Seitenwechsel sahen die der widrigen Witterung trotzenden 100 Zuschauer einen FC Olympia der nochmals zurückkommen wollte. Mit Stolls feiner Einzelleistung zum 3:1 war die Partie jedoch entschieden und fünfzehn Minuten vor Schluss legte der Aufstiegsaspirant sogar nochmal nach. Die am Ende zu hoch geschlagenen Olympianer haben jedoch keinen Grund die Köpfe hängen zu lassen. Die Einstellung stimmte – und am Ende der kommenden Trainingswoche sollte der Kader wieder komplett sein um die wichtige Heimaufgabe gegen Neckarelz anzugehen.

SR: Simon Schönthaler (Ellendingen)