AH-Turnier in Philippsburg

Nach dem Sieg beim eigenen Turnier ging es zum Auftakt der Freiluftsaison am vergangenen Samstag zum SV Philippsburg,

Mit zwei Unentschieden gegen die Teams des SV Sondernheim und VfR Rheinsheim und einem 2:0 Sieg gegen den späteren Turniersieger VfR Kronau verschaffte sich unsere Mannschaft eigentlich eine optimale Ausgangsposition für das abschließende Spiel gegen den Gastgeber. Aufgrund Verletzungen gleich mehrerer Spieler musste man mit einem „Rumpfteam“ antreten und verlor letztlich etwas unglücklich mit 0:2. So belegte man am Ende den 3. Platz.

Eingesetzte Spieler: Heribert Schweikert, Sergej Seeliger, Milenko Zuljevic, Alexander Runne, Stefan Runne, Rüdiger Heiler, Tobias Heiler, Thomas Märzluft