AH-Ausflug zur Weinwanderung in Freinsheim

Nach zweijähriger Coronapause war es endlich wieder so weit, die AH-Abteilung des FC Olympia fuhr Ende September wieder zur weithin bekannten Weinwanderung ins beschauliche Weindorf Freinsheim in der Pfalz. Unter die 25-köpfige Reisegruppe mischten sich neben aktiven Fußballern auch Spielerfrauen sowie Freunde und Gönner der Truppe um Reiseführer und AH-Chef Thomas Märzluft. Bei herrlichem Wetter genoss man an den zahlreichen Ständen mitten in den Weinbergen kulinarische Köstlichkeiten sowie den ein oder anderen guten Tropfen. Auch ein kurzer und heftiger Regenguss konnte die Stimmung unter den aufgesuchten Sonnenschirmen nicht trüben. Stimmgewaltig und mit zahlreichen alten FC-Liedern im Gepäck trat man dann die Rückreise im Baumann-Bus-Shuttle an. Ziel war das Clubhaus, wo man den Abend beim traditionellen Oktoberfest gemütlich ausklingen lies.